Neue Fahrzeuge bei Toyota - 16.06.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neue Fahrzeuge bei Toyota
Premiere Toyota Yaris hybrid, Prius Plus hybrid
Dass Toyota Hybridfahrzeuge baut, wissen schon einige. Am 16. Juni stellte das Strausberger Autohaus Kalla gleich zwei weitere Hybridfahrzeuge vor. Mit dem Toyota Yaris hybrid und dem Toyota Prius Plus hybrid gibt es jetzt schon drei Fahrzeuge mit jeweils Elektro- und Verbrennungsmotor. Mittlerweile mindern die Batterien nicht mehr die Kofferraumladefläche, sie wurden unter der Rücksitzbank verbaut. Die Fahrzeugnutzer müssen also keine Einschränkungen mehr hinnehmen. Bei den Toyota Fahrzeugen wird beim Bremsen Elektroenergie gewonnen und in Akkus gespeichert. Beim Anfahren und beim Fahren bis 40 km/h wird das Fahrzeug mit einem Elektromotor angetrieben und wenn es schneller gehen soll, oder die Batterie bereits entladen ist, dann schaltet sich selbständig der Verbrennungsmotor zu. Der Kraftstoffverbrauch kann somit gesenkt werden, weil Verlustenergie aufgefangen und zwischengespeichert wird.

Wer solch ein Fahrzgeug einmal testen will, einfach anrufen: 03341 3009-0
Mehr Informationen unter: http://www.toyota-kalla.de...

Wann: 16.06.2012 - 10:00 Uhr

Autohaus Kalla, Prötzeler Chaussee 14,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Kalla TOYOTA Vertragshändler

Prötzeler Chaussee 14 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3009-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^