Große Tuning-Messe Street-Finals - 14.07.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Große Tuning-Messe Street-Finals
Auf dem Flugplatz
Am Samstag, dem 14. Juli wurde der Flugplatz Strausberg wieder von 10 bis 22 Uhr zur Schaubühne für die besten Tuningfahrzeuge aus dem gesamten Bundesgebiet. Blitzende Motoren, glänzende Lackierungen, hochwertige Felgen, technische Raffinessen und edles Interieur garantierten staunende Blicke der Besucher. Viele Auto-Fans und Neugierige trotzten dem anfänglichen schlechten Wetter. Nachdem Regen wurden die Autos wieder blank geputzt und eine warme Bratwurst wärmte die Gemüter ebenso wie die Motorenlaute die Herzen der Autoliebhaber.
Mehr Informationen unter: http://www.street-finals.de...
Mit einem vollgepackten Aktionsprogramm für alle Altersklassen, Fahrzeugvorstellungen, ganztägigen Show-Acts und musikalischen Highlights auf der Open-Air-Bühne hatte es so richtig gekracht.

Auf dem Programm standen:
- Autoshow mit 400 Top-Tuningcars
- Profi-Fotoshootings
- Sonderschau Tuning-DDR-Fahrzeuge
- Show & Shine Contest
- Airbrush und Pinstriping Vorführungen
- Live-Musik mit Claudy Blue Sky
- Firmenpräsentation
- Fahrzeugvorstellung
- Pokalvergabe
- Showtime im historischen Flughzeughangar
- Kinderanimation
- Rundflüge
- Fade in Open-Air-Aftershowparty u.v.m.

Wann: 14.07.2012 - 10:00 Uhr

Flugplatz Strausberg,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^