Das Volkshaus Strausberg Nord - 07.07.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Das Volkshaus Strausberg Nord
Einweihung und Tag der offenen Tür
Am Freitag, dem 6. Juli 2012, war es endlich soweit: Das Werk war vollbracht und das Volkshaus Strausberg Nord konnte eingeweiht werden. Das Gebäude ist zwei Monate früher als geplant fertig. Für geladene Gäste, Unterstützer und die Handwerker fand ab 18 Uhr eine Abendveranstaltung statt. Neben einem schmackhaften 3-Gänge-Menü gab es jede Menge kulturelle Höhepunkte. Mit dabei waren u.a. der gemischte Chor Strausberg, die Abteilung Judo des KSC, der Eggersdorfer Karnevalclub, eine Gesangsgruppe aus Frankfurt Oder und Akrobaten aus Berlin. Neben Darbietungen dieser Künstler wurde auch die Licht- und Beschallungstechnik vorgeführt. Diese sorgte für ein angenehmes Ambiente. DJ Andreas unterhielt mit abwechslungsreicher Musik und Mario Schmidt führte durch das Programm.

Am Samstag, dem 7. Juli öffnete das Volkshaus ab 14 Uhr seine Türen und begrüßte erstmals alle Gäste zum Schnuppern und Gucken. Bauherren und Veranstalter standen vor Ort für Fragen bereit. Viele Interessierte waren überrascht von dem großzügigen Ambiente, dem Charakter der Inneneinrichtung und der gut gelösten Aufteilung der Räumlichkeiten. Trotz des schlechten Wetters fanden viele Bürgerinnen und Bürger jeden Alters zum neuen Standort. Bereits vor 14 Uhr standen die ersten Besucher an, um das neue Gebäude zu „begrüßen“.
Mehr Informationen unter: http://www.volkshaus-strausberg-nord.de...

Wann: 07.07.2012 - 14:00 Uhr

Volkshaus, Prötzeler Chaussee 7 C,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Volkshaus Events

Prötzeler Chaussee 7 C 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3079950



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^