Eröffnungsparty im Volkshaus Strausberg Nord - 14.07.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Eröffnungsparty im Volkshaus Strausberg Nord
Nur wer kommt, kann mitreden!
Jetzt geht"s los im Norden unserer Stadt. Das neue Volkshaus-Strausberg-Nord öffnete am 14. Juli ab 20 Uhr die Türen zur großen Eröffnungsparty. Die Strausberger hatten ein großes Interesse am neuen Haus, so kamen die ersten bereits um 19 Uhr zum Essen und wagten einen ersten Tanz. DJ Andreas hatte die Aufgabe den Generationenmix musikalisch zu begleiten. Je später der Abend desto jünger die Gäste, zeigte sich auch wieder an diesem Samstag. Die ältesten Besucher waren gegen 20 Uhr bereits verschwunden, um für die nächsten Platz zu machen. Das reifere Publikum machte dann brav gegen Mitternacht für die Jugend Platz und so wechselte auch die Musik. Die Veranstalter waren mit dem Abend sehr zufrieden und feierten bis weit in die Nacht mit ihren Gästen.
Mehr Informationen unter: http://www.volkshaus-strausberg-nord.de...

Wann: 14.07.2012 - 20:00 Uhr

Volkshaus, Prötzeler Chaussee 7 C,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Volkshaus Events

Prötzeler Chaussee 7 C 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3079950



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^