11. Lange Nacht in Buckow - 14.07.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
11. Lange Nacht in Buckow
Wo sich Kunst und Natur begegnen
Am Samstag, dem 14. Juli öffnete die ganze Stadt Buckow wieder ihre Türen. Bei der 11. Langen Nacht in der Perle der Märkischen Schweiz luden Gastronomen, Ladenbesitzer sowie kulturelle und touristische Dienstleister zu Musik, Tanz und Kulinarischem ein. Eben jener Mischung aus Kultur und Natur, die so unverwechselbar entspannt, vielfältig und anspruchsvoll in Buckow erlebt werden konnte.
Mehr Informationen unter: http://www.amt-maerkische-schweiz.de...
Einrichtungen wie das Brecht-Weigel-Haus, das Schweizer Haus, das Theater Untendrunter, die Buckower Kanoniere in der Wallstraße oder die Keramikscheune waren ebenso mit eigenen Programmen dabei wie die Projektgemeinschaft „Kunst und LebensArt Märkische Schweiz“, die offenen Höfe und Gärten.

Besuchern bot sich ein buntes Angebot: ob Live-Musik mit den „Ölf Propellas“ am Eiskörbchen, zur spanischen Nacht im Hotel „Vier Jahreszeiten“, zum Linedance im Restaurant „Märkische Schweiz“, zu Calypso und American-Soul im „Strandhotel“, zu Abendfahrten auf dem Schermützelsee oder zum Film unterm Sternenhimmel in der „Stobbermühle“. Für fragende und neugierige Gäste hatte die Touristinformation und Galerie „Zum Alten Warmbad“ bis 20 Uhr geöffnet.

Ausführliches war dem Flyer... entnehmbar.

Wann: 14.07.2012 - 18:00 Uhr

Raum Buckow,
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kultur- und Tourismusamt Märkische Schweiz

Sebastian-Kneipp-Weg 1 15377 Buckow (Märkische Schweiz)

Tel.: 033433 / 65982



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^