EWE Klassik tour im Bürgerhaus - 06.01.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
EWE Klassik tour im Bürgerhaus
Neujahrskonzert mit dem Brandenburgischen Staatsorchester Frankfurt (Oder)
Auch in der neuen Saison wird das bedeutendste Orchester des Landes in verschiedenen Städten Ostbrandenburgs und auf Rügen zu erleben sein.
Schwungvoll. Heiter. Glanzvoll: All das versprach das Neujahrskonzert am Sonntag, den 6. Januar 2013 mit dem Brandenburgischen Staatsorchester Frankfurt, präsentiert von EWE-Klassik tour im Bürgerhaus Neuenhagen.

Unter der Leitung von Dirigent Takao Ukigaya standen mit Johann Vater, Johann Sohn und Bruder Josef die großen Namen der Wiener Walzerseligkeit auf dem Programm. Aber abseits der Strauß-Familie gabs eben noch so einiges, was perfekt in ein glanzvolles Neujahrs-Konzert passte.
Mehr Informationen unter: http://www.bsof.de...

Wann: 06.01.2013 - 16:00 Uhr

Bürgerhaus,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
EWE Aktiengesellschaft

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 21 50



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^