2 Jubiläen bei Dahlmanns - 11.08.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
2 Jubiläen bei Dahlmanns
20 Jahre Tankstelle 35 Jahre KFZ Betrieb
Die Aral-Tankstelle von Brigitte Dahlmann in der Hohensteiner Chaussee besteht bereits seit 20 Jahren. Am Samstag, dem 11. August wurde dieses Firmenjubiläum von 10 bis 17 Uhr gefeiert. Jede Dame erhieltt eine Nelke als Dankeschön und es gab besondere Rabatte.

Das benachbarte Autohaus Harry Dahlmann beging ab 18 Uhr die Party zum 35. Jubiläum. So kamen dann viele auch erst am Abend und überbrachten ihre Glückwünsche. Strausberger und Buckower Kanoniere, die Vertreter verschiedener Firmen unserer Region. Dannach wurde bei Lifemusik von Belmondo bis weit in den Abend gefeiert.
Mehr Informationen unter: http://www.autohaus-dahlmann.de...

Wann: 11.08.2012 - 10:00 Uhr

Aral-Tankstelle Dahlmann, Autoháus Dahlmann,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Dahlmann

Hohensteiner Chaussee, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 78 - 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^