Neue Ausstellung in den Wasserwerken - 17.07.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neue Ausstellung in den Wasserwerken
„Wasser ist Leben“ - Joachim Tilsch
Am Dienstag, dem 17. Juli 2012, eröffnete der Verbandsvorsteher des Wasserverbandes Strausberg-Erkner, Herr Haferkorn, um 13 Uhr eine neue Ausstellung unter dem Motto: „Wasser ist Leben“ von Herrn Joachim Tilsch aus Schöneiche. Herr Haferkorn begrüßte interessierte Gäste und Medienvertreter. Anschließend gab er einen kurzen Rück- und Ausblick des WSE. Aber auch der Künstler war zu Gast. „Wir leben und bewirtschaften unsere Region, also sollten wir sie auch lebenswert erhalten“, gab der Maler zu bedenken. Er stellt vielfältige Werke rund um die Natur, das Wasser und Tiere aus. Diese können zu den Geschäftszeiten des WSE-Kundencenters bis 15. Oktober 2012 begutachtet werden.
Mehr Informationen unter: http://www.w-s-e.de...

Wann: 17.07.2012 - 13:00 Uhr

Wasserverband Strausberg Erkner,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Wasserverband Strausberg-Erkner

Am Wasserwerk 1 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 34 31 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^