Festtag in der Kita „Am See“ - 08.08.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Festtag in der Kita „Am See“
Mit großem Straßenfest
Mit einer Festwoche feierte die Kita „Am See“ den Einzug in ihr neues Gebäude. Der Montag, 06. August, war ein Kreativ-Tag und der folgende Dienstag ein Spielzeugtag. Der Höhepunkt dieser Festwoche war ein großes Straßenfest am Mittwoch dem 8. August.

Der offizielle feierliche Teil am Vormittag um 9:30 Uhr war als Dankeschön für die vielen Helfer, Sponsoren und Erzieherinnen angedacht. Neben Gratulationen und Danksagungen ließ man gemeinsam weiße Tauben steigen. Des weiteren hatten Gruppen der einzelnen Altersstufen ein buntes Programm zusammengestellt. Jannys spendierte Eis, das sich die Kinder im Anschluss schmecken ließen. Ab 15 Uhr war der Clown „Dudel-Lumpi“ zu Gast. Verschiedene Stände auf der Weinbergstraße (diese wird extra für dieses Fest gesperrt) luden zu einem Besuch ein. Musikalische Unterhaltung gab es von Christian Schlatter sowie kulinarische Leckereien mit Unterstützung der Kita.
Mehr Informationen unter: http://www.drk-mos.de...

Wann: 08.08.2012 - 15:00 Uhr

Kita Am See,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
DRK-Kita Am See

Weinbergstr. 14 15344 Strausberg

Tel.: 03341 - 22825



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^