3. Märkischer Wintersporttag - 21.02.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
3. Märkischer Wintersporttag
Skispringen für jedermann
Skispringen im Winter, na klar fahren wir doch in die Berge. So ein Quatsch. Gleich um die Ecke stehen drei Sprungschanzen, die in schneearmen Zeiten ohne Probleme mit Schneekanonen befeuert werden. Bad Freienwalde besitzt schon seit 1923 eine Sprungschanzenanlage. Hier fanden damals bereits internationale Wettkämpfe statt. Im Jahre 2001 wurden die ersten Anstrengungen unternommen, die Anlage wiederaufzubauen. Inzwischen ist die Schanzenanlage errichtet und der Wintersportverein 1923 Bad Freienwalde e.V. nahm mit seinen jungen Sprossen sein Training auf.
Am heutigen Samstag kamen viele Besucher, um die jungen Sportler zu sehen. Wer Lust und Laune hatte, konnte es auch einmal selbst versuchen. Paul Wegener, das jüngste Mitglied (Foto auf der Startseite) sprang unermüdlich bis in die späten Stunden.

Wann: 21.02.2004 - 10:00 Uhr

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
WSV 1923

WSV 1923 Bad Freienwalde e.V., Berliner Straße 97 16259 Bad Freienwalde

Tel.: 03344 4130



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^