1. Strausberger Kocharena mit Schlemmerabend - 22.09.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
1. Strausberger Kocharena mit Schlemmerabend
Im E-Center mit Axel Schulz und Mario Schmidt
Am Samstag, dem 22. September 2012, gab es eine Premiere in Strausberg, denn im E-Center fand um 20 Uhr die erste Koch-Arena statt. Es traten gegeneinander an: Hotel The Lakeside und Restaurant Gasthof Nord, präsentiert vom E-Center in Strausberg, Küchen-Ruder und Zeiger"s Traumland.

Der Schlemmerabend und die 1. Strausberger Kocharena im E-Center stehen unter dem Motto: „Isst Du noch? Oder geniesst Du schon!“ und wurden moderiert von Axel Schulz und Mario Schmidt.

Diese Veranstaltung ist ein Azubi- und Nachwuchsprojekt der EDEKA Minden-Hannover.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 22.09.2012 - 20:00 Uhr

E-Center im Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Edeka-Center Friedebold

im Handelscentrum, Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 39 90



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^