Buntes Sommerfest - 11.08.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Buntes Sommerfest
Am Doppeldecker auf dem Flugplatz
Am Samstag, dem 11.8. feierte das Netzwerk Gesunde Kinder zum zweiten mal das `Bunte Sommerfest` am Flugplatz in Strausberg.

Dies war ein Sommerfest, das auf Familien mit Kleinkindern eingerichtet war. Neben Hüpfburg, Kinderschminken und gastronomischer Verpflegung wurden daher vor allem Spiel und Spaß für Kleinkinder (Krabbeltunnel, kleine Rutsche, Seifenblasen, ...) geboten. Als Highlight trat um 16 Uhr Frau Puppendoktor Pille mit einem Kinderprogramm auf. Bis 18 Uhr konnten Kinder und Eltern im Doppeldecker den Tag genießen.
Mehr Informationen unter: http://www.doppeldecker-strausberg.de...

Wann: 11.08.2012 - 14:00 Uhr

Doppeldecker - Flugplatz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Netzwerk Gesunde Kinder in Märkisch-Oderland

Hegermühlenstr. 58 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 271140



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^