Ostern auf dem Kinderbauernhof - 10.04.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Ostern auf dem Kinderbauernhof
Osterhasen, Schokohasen und eine Menge Spass
Schon am Eingang stand ein Osterhase mit einem riesen Korb voller Schokohasen. Es war ein buntes Treiben, Brot und Pizza aus dem Holzbackofen, Ballwerfen, Ponyreiten, Kremserfahrten, versteckte Osternester suchen und vieles mehr ließen die Kinderherzen höher schlagen. Beim Ponyreiten war Schlange stehen angesagt und der große Spielpatz war von der Kinderschar eingenommen. Leckeres vom Grill war dann eine herzhafte Alternative zur Schokolade. Pünktlich zum Osterfest kam auf dem Roten Hof Nachwuchs zur Welt. Kleine Lämmer und 10 Ferkel kamen vor drei Tagen zur Welt. Die Meerschweine werden in den nächsten Tagen Junge bekommen, also ruhig mal öfter vorbeischauen.

Wann: 10.04.2004

Roter Hof,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Roter Hof - Kinderbauernhof

Roter Hof 2 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 99 60



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^