Sparkassenchef setzt sich zur Ruhe - 28.09.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sparkassenchef setzt sich zur Ruhe
Dietrich Harms beendet aktive berufliche Laufbahn
Nach über 20 jähriger Tätigkeit als Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Märkisch-Oderland beendete Dietrich Harms am 30. September 2012 seine aktive berufliche Laufbahn. Aus diesem Anlass wurde in der AIK ein Empfang organisiert. Viele Vertreter von verschiedensten Organisationen kamen, um sich für die Arbeit von Herrn Harms zu bedanken und ihm für sein weiteres Leben viel Gesundheit und alles Gute zu wünschen. Als neuer Vorsitzender des Vorstandes übernahm das langjährige Vorstandsmitglied Uwe Schumacher die Geschäfte.
Mehr Informationen unter: http://www.sparkasse-mol.de...

Wann: 28.09.2012 - 11:00 Uhr

AIK, Prötzeler Chaussee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sparkasse Märkisch Oderland

Große Straße 2-3, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 340-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^