Musikfestival der Ensembles - 08.05.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Musikfestival der Ensembles
15 Gruppen auf einer Bühne
Auch in diesem Jahr hatte wieder die Kreismusikschule MOL in die AIK eingeladen, um zu zeigen, was ihre jungen Schützlinge alles leisten können.
Mehr Informationen unter: http://www.kreismusikschule-mol.de...
Schon Tage vor der Veranstaltung waren alle Karten ausverkauft.
Es war ein kurzweiliges Programm, gestaltet von der Müncheberger Musiziergruppe "Spiel an", der Folkloregruppe, dem Streichquartett, dem Riesenstreichorchester, dem Blockflötenensemble Birkenstein, dem Kammerorchester Strausberg, dem Saxophonquintett aus bad Freienwalde, dem Strausberger Sinfonieorchester, der Strausberger Percussionsgruppe, dem Kammerorchester Strausberg und dem Jugendorchester Bad Freienwalde. Wie jedes Jahr wurden auch diesmal in diesem feierlichen Rahmen die Abschlusszeugnisse der Mittelstufe und Oberstufe 2004 übergeben.
Der Lionsclub Strausberg und der Rotaryclub Strausberg waren an diesem Abend vor Ort und sammelten Spenden für die Begabtenförderung. Vor dem Konzert hatten sie bereits 300 Euro zusammengetragen.
Zum Abschluss wurde im Foyer zum Tanz gebeten. Mehrere Bands und Gruppen heizten den Zuschauern ein, darunter die Schülerband "Untiteled", die Big Band Freienwalde, das Strausberger Saxophonquartett und die Strausberger Bläsergruppe mit Streichern und die Schülerband "Ersatzteillager".

Wann: 08.05.2004 - 17:00 Uhr

AIK, Prötzeler Chaussee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kreismusikschule MOL

Hegermühlenstraße 8, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 237 02



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^