Großes Herbstfest auf dem Wildhof - 20.10.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Großes Herbstfest auf dem Wildhof
Am Lagerfeuer und mit Pilzsachverständigem
Am Samstag, den 20. Oktober hatte der Wildhof Müncheberg von 10 bis 16 Uhr zu einem großen Herbstfest am Lagerfeuer eingeladen. Auf die Besucher wartete ein großer Wildverkauf, ein reichhaltiges Speisenangebot aber auch eine Cocktailbar.

Es stellte sich das Forstamt Waldsieversdorf vor und die Jagdhornbläser aus Rüdersdorf übernehmen die musikalische Umrahmung. Um 10 Uhr konnten Besucher mit einem Kremser in den Wald fahren zur großen Pilzsuche. Die hoffentlich reiche Ernte konnte man dann vorsichtshalber vom Pilzsachverständigen in Augenschein nehmen lassen. Pünktlich zum Mittag gegen 13 Uhr waren die Teilnehmer dann wieder zurück auf dem Wildhof zum Wildschwein am Spieß.
Mehr Informationen unter: http://wildhof-muencheberg.de/...

Wann: 20.10.2012 - 10:00 Uhr

Wildhof Müncheberg, Florastraße 21,
Müncheberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Wildhof Müncheberg

Florastraße 21 15374 Müncheberg

Tel.: 033432 / 99 99 55



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^