Aufzug eingebaut - 25.10.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Aufzug eingebaut
Im Otto-Grotewohl-Ring 3 b
Es war das letzte Haus dieser Bauweise ohne Aufzug im Wohngebiet `An der Hohensteiner` und im gesamten Bestand der Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH (SWG). Aus diesem Grund wurde diese Baumaßnahme, welche die SWG vollständig aus Eigenmitteln finanziert hat, beschlossen. Im Mai 2012 begannen die bauvorbereitenden Maßnahmen. Unter anderem errichteten die Bauarbeiter für die Bauzeit einen provisorischen Zugang rechts neben der Haustür. Somit wurden die Mieter des Hauses nicht unnötig gefährdet. Auch Klingel- sowie Briefkastenanlagen wurden umgesetzt, um die Einschränkungen für die Bewohner so gering wie möglich zu halten.

Der eigentliche Einbau des Aufzuges im Treppenauge des Hausflures begann schließlich Anfang August. Seit Ende September ist er in Betrieb und die Mieter des Hauses freuen sich über die Erleichterung im Alltag.
Mehr Informationen unter: http://www.swg-strausberg.de...

Wann: 25.10.2012

Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH, Hegermühlenstraße 11,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH

Kastanienallee 40 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 200



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^