Hellmuth Karasek in Neuhardenberg - 01.11.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Hellmuth Karasek in Neuhardenberg
Sparkasse Märkisch-Oderland hatte zu Kundenabend geladen
Die Sparkasse Märkisch-Oderland lädt einige ihrer Kunden jährlich zu einem Kundenabend ein. In jedem Jahr hält ein Prominenter einen Vortrag und muss sich dann im Interview den Fragen der Moderatorin Christine Reinshagen stellen.

In diesem Jahr konnte Professor Hellmuth Karasek zu diesem Kundenabend gewonnen werden. Karasek war bestens aufgelegt und referierte locker aus dem Ärmel, aber keineswegs gelangweilt über Humor, Witze und natürlich darüber dass früher alles besser war ...

In der Tat sei es wohl so, dass früher mehr gelacht wurde und das andere Nationen auch mehr lachen. Das passt auch zu dem, was Sparkassen-Chef Schumacher in Vorbereitung des Abends aus dem Internet herauslas: Spass beiseite sei einer der gebräuchlichsten Sprüche der Deutschen.

Dass wir aber auch vortrefflich über verschiedenste Missgeschicke und menschliche Fehler lachen können, bewies der kurzweilige Abend.
Mehr Informationen unter: http://www.sparkasse-mol.de...

Wann: 01.11.2012 - 19:30 Uhr

Schloss Neuhardenberg,
Neuhardenberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sparkasse Märkisch Oderland

Große Straße 2-3, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 340-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^