Familiensporttag der AOK - 02.05.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Familiensporttag der AOK
Sport, Freizeit, Gesundheit, Spaß
Die AOK hatte auf das Gelände des Sport- und Erholungsparks zum großen Familiensporttag 2004 eingeladen.
Zur Eröffnung marschierte der Strausberger Fanfarenzug auf. Gemeinsam mit vielen Partnern, unter anderem dem KSC, dem Kreissportbund MOL und der MOZ, gab es viel Sport zum Selbermachen.
Regionale Anbieter im Bereich Gesundheit, Fitness und Natürliche Produkte waren im Racket Center mit Ständen vertreten. Die Gäste wurden nicht nur umfassend beraten, sie konnten auch Leistungen in Anspruch nehmen.
Im gesamten Center hieß es: Mitmachen und Ausprobieren.
Olaf Görg, Geschäftsführer der AOK Strausberg, eröffnete gemeinsam mit Bürgermeister H.-P. Thierfeld die Veranstaltung.
Frau Angela Krug, Geschäftsführerin Krankenhaus MOL sammelte gemeinsam mit Frau Gisela Otto Spenden für die Aktion Knochenmarkspende. Dr. Hanisch führte Typisierungen für Knochenmarkspenden durch. Schlangestehen war angesagt. Am Ende waren es 116 Besucher, die ihr Blut zur Typisierung gaben.
Weiterhin wurden eine Reihe von Kursen und Seminaren angeboten.
Den gesamten Tag über gab es ein tolles Programm zu sehen. - Eben ein interessanter und spannender Tag für die gesamte Familie.

Wann: 02.05.2004 - 09:45 Uhr,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
AOK Nord Ost - Die Gesundheitskasse - Servicecenter Strausberg

Müncheberger Straße 19, 15344 Strausberg

Tel.: 0800 265 0800



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^