Benefizkonzert in der Marienkirche - 25.09.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Benefizkonzert in der Marienkirche
Kreismusikschule und Gemischter Chor im Konzert
Auch in diesem Jahr gab die die Kreismusikschule wieder ein Benefizkonzert zu Gunsten der Orgel in der Strausberger Marienkirche.
Mehr Informationen unter: http://www.kreismusikschule-mol.de...
Die Bläsergruppe der Kreismusikschule MOL begann das Konzert unter Leitung von Kristian Meißner. Anschießend war Anne Kretzschmar mit Johann Pachelberls Aria Salbadia zu hören. Das Kammerorchester spielte Händels Passaglia G-Dur.
Weiterhin waren zu hören: die Solisten Annika Benke (Viola) und Wolfgang Pannwitz (Klavier), sowie Max Lewandowski und Bianca Kaulich, der Chor und das Kammerorchester.

Wann: 25.09.2004 - 17:00 Uhr

Marienkirche,
Strausberg

Veranstalter: Kreismusikschule MOL

Hegermühlenstraße 8, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 237 02



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^