20 Jahre Kinderbauernhof in Strausberg - 28.09.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
20 Jahre Kinderbauernhof in Strausberg
Hoffest für kleine und große Leute
Nachdem am Freitag schon mit offiziellen Vertretern aus Politik und Wirtschaft das Jubiläum begangen wurde, gab es am Samstag, den 28. September 2013, ein zünftiges Fest. Denn das 20-jührige Jubiläum ist auch wirklich ein Grund dafür. Bei tollem Spätsommerwetter kamen viele Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern, um einfach einen schönen Nachmittag zu verbringen. Gefragt waren vor allem Kinderschminken und Reiten. Aber auch das Hofcafé mit Eis und anderen Leckereien, Kuchen und deftiges waren gefragt. Speziell für Kinder waren eine Mal- und Bastelstraße, ein Spielzeugbasar aufgebaut. Nicht nur für Fans von Musik aus den Sechzigern, gab es die Band „Sixtie Tunes“ zu erleben.
Mehr Informationen unter: http://www.sterematbsg.de...
Dazu gehörten u.a.

- Hüpfburg und Kinder schminken
- Spielzeugbasar
- Mal- und Bastelstraße
- Reiten
- Naturspielplatz und Naturkundekabinett
- ab 14.00 Uhr gibt es Live Musik mit den Sxitie Tunes

Wann: 28.09.2013 - 10:00 Uhr

Roter Hof,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Roter Hof - Kinderbauernhof

Roter Hof 2 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 99 60



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^