Richtfest auch in der Wriezener Straße - 14.12.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Richtfest auch in der Wriezener Straße
4 Monate nach Grundsteinlegung
Nachdem am 29. August 2012 der Grundstein für zwei Häuser mit insgesamt 32 Wohnungen in der Wriezener Straße 7 durch die Seelower Wohnungsbaugesellschaft gelegt wurde konnten heute, am 14. Dezember das Richtfest gefeiert werden. Der Baufortschitt ist deutlich zu sehen, das Dach ist fast geschlossen und einige Fenster befinden sich schon in den Gebäuden. So steigt auch das Interesse potentieller Mieter. Zurzeit stehen noch knapp die Hälfte der Wohnungen für Interessenten bereit. Für die verbleibenden 15 Wohnungen sind wohl mittlerweile 70 Interessenten vermerkt.

Heute wurde jedoch erstmal gerichtet: Der Bauherr bedankte sich bei den Bauarbeitern für die bisherige gute Arbeit mit zünftigem Speis und Trank.

weitere Infos zum Thema:
Rohbaufertigstellung am 20.11.2012
Grundsteinlegung am 29.08.2012
See Appartements Strausberg - allgemeine Infos

Wann: 14.12.2012 - 13:00 Uhr

SeWoBa, Wriezener Straße 7,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
SEWOBA GmbH, Seelower Wohnungsbaugesellschaft

15306 Seelow Küstriner Straße 46

Tel.: 03346 / 85450



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^