Überraschung für das Tierheim Wesendahl - 17.12.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Überraschung für das Tierheim Wesendahl
Tierfutter-Spende vom Strausberger E-Center und der Mars GmbH
Irgend etwas hatte den Stubentiger aus seinem wohlverdienten Mittagsschlaf gerissen. Was raschelte denn da so verführerisch? und was befindet sich bloß auf den so hübsch weihnachtlich verpackten Paletten? Zögerlich aber neugierig, kam die grau-melierte Katze aus ihrem Versteck, als im Wesendahler Tierheim eine Kollektion mit Tierfutter, darunter auch das heißbegehrte Whiskas-Katzenfutter, eintraf.

Jens Friedebold, Marktleiter vom E-Center Strausberg, eine Kollegin und ein Vertreter des Partners der Mars Group überrreichten das Weihnachtsgeschenk für die Tiere im Wert von 1200 € der Leiterin Karin Szech, die sich herzlich für die Unterstützung bedankte. Zufrieden und in freudiger Erwartung sich schon das Mäulchen schleckend, zog die Katze wieder ab. Leider kann das Tierheim, das sich aus privaten Mitteln und Spenden finanziert, nicht allen Bewohnern ein neues Zuhause vermitteln.

Zum Nachdenken: `Wenn mir mein Hund das Liebste ist so sage nicht es wäre Sünde, denn der Hund ist Dir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.`

Wenn auch Sie helfen möchten:
`Stiftung Tieren ihr Leben`
Sparkasse MOL
BLZ 170 540 40
Konto-Nr. 30 30 30 30 20
Mehr Informationen unter: http://www.tierheim-wesendahl.de...

Wann: 17.12.2012 - 13:30 Uhr

Tierheim,
Wesendahl

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Tierheim Wesendahl

Mühlenstr. 23 15345 Altlandsberg/OT Wesendahl

Tel.: 03341 25147



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^