Toyota stellt neue Fahrzeuge vor - 19.01.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Toyota stellt neue Fahrzeuge vor
Toyota Auris und Toyota Auris Hybrid im Autohaus Kalla
Die neuen Modelle Toyota Auris und Toyota Auris Hybrid wurden am Samstag, den 19. Januar ab 9 Uhr im Toyota Autohaus Kalla in Strausberg, Prötzeler Chaussee 14 vorgestellt. Viele warteten schon auf die neuentwickelten Wagen des japanischen Herstellers, der kein Facelift sondern ein neues Auto ist. Als Hybrid ist dieser Wagen erstmals günstiger als der Diesel.

Die Verkaufsberater aber auch das kompetente Serviceteam des Autohauses konnten viele Neuerungen an diesen Fahrzeugen erklären und auch die eine oder andere Frage beantworten. Und wer eine Probefahrt machen will, der kann sich gern anmelden. Auch im Fürstenwalder Autohaus Kalla findet zeitgleich die Neuvorstellung statt.
Mehr Informationen unter: http://www.toyota-kalla.de...

Wann: 19.01.2013 - 09:00 Uhr

Autohaus Kalla, Prötzeler Chaussee 14,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Kalla TOYOTA Vertragshändler

Prötzeler Chaussee 14 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3009-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^