Schmecken - gesunde Lebensmittel - 25.02.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Schmecken - gesunde Lebensmittel
Kita Kinder besuchen Edeka-Center
Das Edeka-Center im Strausberger Handelscentrum lädt immer mal wieder gern Kita-Kinder ein, um sie über gesunde Ernährung zu informieren.

Am 25. und 26. Februar war die Strausberger DRK Integrationskita Am See zu Gast mit zwei Gruppen. Die je 12 Kinder der großen Gruppen hatten einige Aufgaben zu lösen. Bei der Marktrallye sollten sie Waren für den Frühstückstisch einkaufen. Die Edeka Mitarbeiter und die Erzieher sprachen mit den Kinder über ihren Einkauf und hoben die gesunden Lebensmittel besonders hervor.

Natürlich geht nichts über das Probieren. Ob Vollkornbrot, oder frisches Obst, all das konnte gekostet werden. Und von dem gesunden Vollkornbrot wollten viele Kinder noch eine extra Scheibe.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 25.02.2013 - 09:00 Uhr

Edeka-Center, Herrenseeallee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Edeka-Center Friedebold

im Handelscentrum, Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 39 90



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^