Erstausstellung des Strausberger Künstlers Siegfried Schaffrick - 11.03.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Erstausstellung des Strausberger Künstlers Siegfried Schaffrick
Im Kundencenter der Stadtwerke
13 Jahre lang behielt er seine Liebe zur gegenständlichen Malerei für sich, ganz privat. Nun präsentiert der Strausberger Siegfried Schaffrick seine Lieblingsstücke erstmalig der Öffentlichkeit. Gezeigt werden Landschaften und Porträts in Öl.

Präsentieren möchte Siegfried Schaffrick aber ausschließlich seine Werke und nicht sich selbst. Deswegen wird es auch keine Vernissage geben. Auch möchte sich der Künstler nicht allzu lange von seinen Lieblingen trennen - die Bilder sind nur zwei Wochen lang, vom 11. bis zum 22.03.2013, bei den Stadtwerken zu sehen. Das Kundencenter der Stadtwerke in der Kastanienallee 38 ist von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
Mehr Informationen unter: http://www.stadtwerke-strausberg.de...

Wann: 11.03.2013 - 09:00 Uhr

Stadtwerke Strausberg GmbH, Kastanienallee 38,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtwerke Strausberg GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 114



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^