Subaru Forester Premiere - 23.03.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Subaru Forester Premiere
Im Subaru Autohaus Weber in Neutrebbin bei Wriezen
Am Samstag, den 23. März wurde ab 9:30 Uhr im Subaru Autohaus Weber in Neutrebbin ein völlig überarbeitetes Fahrzeug präsentiert:

der neue Subaru Forester

Mit diesem Fahrzeuge will der weltweit größte Produzent von Allrad-PKW´s eine breite Schicht von Autofahrern ansprechen.

Natürlich waren auch die anderen Modelle des japanischen Herstellers zu sehen und konnten probegefahren werden. Speisen und Getränke standen für große und kleine Gäste bereit. Und mit etwas Glück konnte sogar eine Familienreise nach Schweden im Wert von 10.000 Euro gewonnen werden.
Mehr Informationen unter: http://www.subaru-weber.de...

Wann: 23.03.2013 - 09:30 Uhr

Subaru Autohaus Weber, Hauptstraße 93,
Neutrebbin

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Auto Weber GmbH Neuhardenberg

Karl-Marx-Allee 73 15320 Neuhardenberg

Tel.: 033476 / 60 98 66



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^