Wanderausstellung des Fotoklubs Strausberg in der SWG - 13.05.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Wanderausstellung des Fotoklubs Strausberg in der SWG
Auf den Spuren Friedrich des Großen im Oderbruch
Anlässlich des 300. Geburtstages von Friedrich II. sendete der Fotoklub Strausberg des Märkischen Kulturbundes Strausberg e.V., seine Mitglieder auf Spurensuche ins Oderbruch. Und das mit Erfolg. Von 14 Klubmitgliedern wurden 96 Bilder zum internen Wettbewerb 2012 des Klubs eingereicht. Insgesamt 30 von den Klubmitgliedern ausgewählte Fotos werden nun der Öffentlichkeit präsentiert.

Ab Montag, 13.05.2013, sind die Bilder im Kundenzentrum der Strausberger Wohnungsbaugesellschaft während der Öffnungszeiten zu besichtigen. Ab 28.06. sind die Fotos in der Seniorenresidenz ProCurand „Jenseits des Sees“ und ab dem 30.08. im Krankenhaus Strausberg zu sehen. Die Ausstellungstermine, viele Fotos und weitere Informationen hält der Fotoklub Strausberg auf seiner Internetseite bereit.
Mehr Informationen unter: http://www.fotoklub-strausberg.de...

Wann: 13.05.2013 - 08:00 Uhr

SWG,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH

Kastanienallee 40 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 200



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^