Klassik im Grünen - 21.07.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Klassik im Grünen
Klavierrezital mit Alexander Malter
Traditionell veranstaltet der Buckower Kunst- und Kulturförderverein e.V. seit mehr als 20 Jahren im Buckower Schlosspark seine sommerliche Konzertreihe Klassik im Grünen. Mit dem russich-deutschen Pianisten Alexander Malter war am Sonntag, 21.07.2013, um 16.00 Uhr ein ganz außergewöhnlicher Künstler zu Gast. Malter, der zu den international gefragten Klaviervirtuosen gehört, gilt als einer der bekanntesten Interpreten der russischen Romantik. Mit Buckow ist er durch die langjährige Leitung der `Internationalen Musikwerkstatt` verbunden. Technische Makellosigkeit und die Wärme des Klangs charakterisieren das Spiel von Alexander Malter.
Mehr Informationen unter: http://www.alexandermalter.com...
Es erklangen Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy, Edvard Grieg, Richard Wagner, Franz Liszt und Frederic Chopin.

Wann: 21.07.2013 - 16.00 Uhr

Schlosspark,
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Buckower Kunst- und Kulturförderverein e. V.

Nostitzstr. 29 10965 Berlin

Tel.: 030-6917566



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^