Präsentation des neuen Subaru - 27.03.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Präsentation des neuen Subaru
Subaru Outback 3.0 in Neutrebbin
Das Autohaus Weber hatte am 27. März zur Premiere des Subaru Outback 3.0 eingeladen. Aber es gab nicht nur das neue Auto zu sehen.
Ein Ausflug in die Geschichte der motorisierten Fortbewegung vom SR-1, SR-2, EMW bis hin zu einem historischen BMW ermöglichten die ausgestellten historischen Fahrzeuge.
Mehr als 80 interessierte Besucher trafen sich im Laufe des Tages im Autohaus. Wer Lust und Laune hatte, konnte eine Probefahrt mit seinem Wunschauto durchführen - bei frühlingshaftem Sonnenschein ein Genuss für Autofans.

Wann: 27.03.2004 - 09:30 Uhr,
Neutrebbin

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Auto Weber GmbH Neuhardenberg

Karl-Marx-Allee 73 15320 Neuhardenberg

Tel.: 033476 / 60 98 66



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^