Peugeot Sonderschau in Strausberg - 15.06.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Peugeot Sonderschau in Strausberg
neuer Peugeot 2008 Urban Crossover vorgestellt
Am Samstag, den 15. Juni nahm das Strausberger Autohaus Matschoß an der Großen Peugeot Sondershow teil. Der neue Peugeot 2008, ein Urban Crossover mit neuem Stil, wurde den Kunden vorgestellt. Der MINI-SUV von Peugeot definiert Raum und Design auf eigene Weise sagt der Hersteller. Natürlich konnten auch die anderen Fahrzeuge des Autohauses besichtigt und probegefahren werden. Im Rahmen dieser Sondershow wurde ein Fotoshooting für einen Zubehörhersteller im Autohaus durchgeführt.
Mehr Informationen unter: http://www.autohaus-matschoss.de...

Wann: 15.06.2013 - 09:00 Uhr

Autohaus Matschoss, Lehmkuhlenring,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Matschoß

Lehmkuhlenring 7, 15344 Strausberg

Tel.: 03341/ 3 16 27



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^