Werner E. Ablaß verabschiedet - 26.06.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Werner E. Ablaß verabschiedet
Ausstellung eröffnet
In der Akademie für Information und Kommunikation (AIK) der Bundeswehr wurde am 26. Juni 2013 Staatssekretär a.D. Werner E. Ablaß verabschiedet.

Ablaß hatte die Nationale Volksarmee (NVA) abgewickelt. Dannach war er als Beauftragter für Sonderaufgaben der Bundeswehr im Bereich der Neuen Länder tätig.

Bei seiner Verabschiedung waren auch General a.D. Hans-Peter von Kirchbach, Lothar die Maiziere, Sabine Bergmann-Pohl und Vizeadmiral Manfred Nielson anwesend. Die Redner würdigten die Verdienste des Ruheständlers.

Im Rahmen der Verabschiedung wurde die ständige Ausstellung `Auf dem Weg zur Armee der Einheit - Das letzte Jahr der NVA` eröffnet.
Mehr Informationen unter: http://www.bundeswehr.org...

Wann: 26.06.2013 - 13:00 Uhr

AIK, Prötzeler Chaussee,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^