3. Sommerfest der Mühlenweg-Vereine - 02.08.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
3. Sommerfest der Mühlenweg-Vereine
Vergnügungen für Groß und Klein
Am Freitag feierten die Strausberger Mühlenwegvereine ihr Drittes Sommerfest. Es stand unter dem Motto: `Mühlenwegspektakel für Groß und Klein- mit allen Sinnen dabei`. Trotz der großen Hitze kamen unzählige Gäste. Für das Fest waren viele Mitmachaktionen vorbereitet worden. Außerdem gab es ein kleines Bühnenprogramm sowie Speisen und Getränke. Viele Kinder nutzten den letzten Ferientag, um die Angebot anzusehen.

Unter anderem wurden Kinderschminken und Schubkarrenrennen sowie die Hüpfburg ausgiebig genutzt. Aber auch die Erwachsenen kamen auf ihre Kosten. Bieten die am Mühlenweg befindlichen Vereine doch eine ganze Palette unterschiedlichster Angebote. So konnte man in entspannter Atmosphäre mit den ehrenamtlich arbeitenden Mitarbeitern der Vereine ins Gespräch kommen und sich zu verschiedenen Themen informieren. Kurz vor Ende der Veranstaltung machte Brandenburgs Finanzminister Helmuth Markov, im Rahmen seiner Sommertour mit anderen Politikern aus Bund und Land sowie Bürgermeisterin Elke Stadeler auch hier Station.

Wann: 02.08.2013 - 10:00 Uhr

Mühlenweg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sozialer Hilfeverband Strausberg e.V.

Mühlenweg 6a 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 359680



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^