Sommerfest des Netzwerkes Gesunde Kinder - 17.08.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sommerfest des Netzwerkes Gesunde Kinder
auf dem Strausberger Flugplatz
Am Samstag feierte das Netzwerk Gesunde Kinder in Märkisch-Oderland sein Sommerfest. Viele Vereine und Institutionen waren dazu auf das Gelände neben dem Doppeldecker am Flugplatz Strausberg gekommen. „Aktuell werden etwa 190 Kinder von 60 geschulten Paten des Netzwerkes betreut“, sagt Birgit Triebel, Koordinatorin vom Netzwerk. Das Angebot richtet sich an Schwangere und Eltern von Kindern die noch nicht das dritte Lebensjahr beendet haben. Auch Sozialminister Günter Baaske, besuchte das Fest. In seiner kurzen Ansprache dankte er den etwa 1.200 Paten, die in Brandenburg ehrenamtlich arbeiten. Das Netzwerk Gesunde Kinder ist im Gebäude der Stadtverwaltung Strausberg in der vierten Etage zu finden.
Mehr Informationen unter: http://www.netzwerk-gesunde-kinder.de...

Wann: 17.08.2013 - 14:00 Uhr

Doppeldecker - Flugplatz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Netzwerk Gesunde Kinder in Märkisch-Oderland

Hegermühlenstr. 58 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 271140



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^