Baumaßnahme „Buchhorst“ beendet - 27.08.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Baumaßnahme „Buchhorst“ beendet
Parkberechtigungsscheine verlieren ihre Gültigkeit
In der Straße Buchhorst wurde am 15.08.13 die Asphaltdeckschicht eingebaut. Daraufhin erfolgte nach 38 Wochen Bauzeit (zuzüglich Winterpause 2012/2013) am 26.08.2013 die komplette Freigabe für den Verkehr. Seit diesem Zeitpunkt ist auch die neu verbreiterte Ein- und Ausfahrt zum Parkplatz Buchhorst nutzbar.

Das zwischenzeitlich erlaubte Parken auf dem Buchhorst im Bereich des Bus-Parkplatzes war nur ein Provisorium während der Bauarbeiten am Parkplatz. Nun wurde es mit der Fertigstellung von Parkplatz und Straße zur Gewährleistung des Begegnungsverkehrs wieder aufgehoben.

Die FG Bautechnik weist darauf hin, dass die von der Stadtverwaltung an betroffene Anlieger im Baubereich verteilten Parkberechtigungsscheine mit Freigabe der Verkehrsflächen ihre Gültigkeit verlieren. Ab sofort sind wieder:
. das Zonen-Haltverbot sowie
. alle ausgewiesenen Parkregelungen (Zeitbegrenzung bzw. Kostenpflicht) generell zu beachten.
Mehr Informationen unter: http://www.stadt-strausberg.de...

Wann: 27.08.2013

Buchhorst,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^