Oktoberfest bei Subaru - 21.09.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Oktoberfest bei Subaru
Auto Weber punktet mit einer großen Palette an Überraschungen
Gleich drei außergewöhnliche Highlights warten im Herbst auf Käufer: der beliebte Forester, der kompakte Subaru XV und der robuste Outback mit seiner technischen Weltneuheit. Erstmals kombiniert er die sanfte Kraft des Subaru Boxer Diesel-Motors mit der stufenlosen Automatik Lineartronic für maximalen Fahrspaß.

Am Samstag, 21.09.2013, hatten Interessierte ab 10.00 Uhr beim Oktoberfest die Gelegenheit, diese und auch andere Subaru-Modelle zu testen. Neben Speisen und Getränken warteten viele sensationelle Überraschungen für die ganze Familie auf die Besucher. Außerdem gab es mit etwas Glück auch Preise im Gesamtwert von 10.000,00 € zu gewinnen. Hauptpreis eines Gewinnspiels war ein 7-tägiger Städteurlaub in Chicago - Viel Glück.
Mehr Informationen unter: http://www.subaru-weber.de...

Wann: 21.09.2013 - 10:00 Uhr

Subaru Autohaus Weber, Hauptstraße 93,
Neutrebbin

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Auto Weber GmbH Neuhardenberg

Karl-Marx-Allee 73 15320 Neuhardenberg

Tel.: 033476 / 60 98 66



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^