Große Vogelschau in Dahlwitz-Hoppegarten - 12.10.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Große Vogelschau in Dahlwitz-Hoppegarten
Im Gemeindesaal
Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch-Oderland präsentierte am 12. und 13.10.2013 jeweils zwischen 10.00 und 18.00 Uhr ihre bereits 12. große Vogelschau im Ambiente des Gemeindesaales Hoppegarten in der Lindenallee 14.

Den Besucher erwarteten neben der schönen Waldvogel-, auch die nunmehr schon traditionelle Freiflugvoliere, in der Interessierte die Vögel heutnah in Augenschein nehmen konnten. Vertreten war eine vielfältige Mischung exotischer Vögel. Insgesamt waren über 200 Vögel zu sehen.

Gleichzeitig stellten die Veranstalter weitere humoristische Vogelbilder des Rüdersdorfer Künstlers Herrn Peschke aus. Die gastronomische Versorgung übernahm an beiden Tagen die Neuenhagener Gaststätte „Schmankerl-Hütte“ im Foyer des Gemeindesaales.

Wann: 12.10.2013 - 10:00 Uhr

Gemeindesaal,
Dahlwitz-Hoppegarten


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^