Open-Air-Theater im The Lakeside Burghotel zu Strausberg - 27.07.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Open-Air-Theater im The Lakeside Burghotel zu Strausberg
Der Hund von Baskerville - Berliner Kriminaltheater
Unter mysteriösen Umständen starb Sir Charles Baskerville, ein mächtiger Adliger aus Devonshire. Offenbar hat ihn der schwarze Geisterhund geholt, der nach einer alten Legende die Familie heimsucht, nachdem ein böser Urahn einst eine holde Maid zu Tode brachte.
Mehr Informationen unter: http://www.kriminaltheater.de...

Nun übernimmt sein Neffe Sir Henry, der letzte Baskerville, das Erbe. Ein Fall für Meisterdetektiv Sherlock Holmes. Allerdings binden ihn zur Zeit wichtige Geschäfte in London. So schlägt Dr. Watsons große Stunde: Der Freund des Detektivs soll Sir Henry nach Devonshire begleiten, dort über sein Leben wachen und vor allem für Holmes recherchieren.

Baskerville Hall ist ein verwunschener Ort, gar nicht weit entfernt steht das berüchtigte Zuchthaus Dartmoor. Gerade ist dort der verrückte Serienmörder Seldon ausgebrochen. Watson überrascht das Dienerpaar Barrymore, das des Nachts heimliche Signale ins Moor schickt.

Dann entdeckt er, dass der Brief einer unbekannten Frau Sir Charles ins Moor gelockt hat. Die Kette der Entdeckungen und Verwirrungen reisst nicht mehr ab...

Wann: 27.07.2014 - 16:00 Uhr

The Lakeside - Burghotel zu Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^