Verkaufsoffener Sonntag im Handelscentrum - 06.04.2014
Freizeit & Tourismus | Gesundheit & Pflege | Bildung & Soziales | Wirtschaft & Arbeit | Stadt & Politik | Wohnen & Bauen | Shops & Dienstleister RSS Feed der letzten 20 Events Wetter in Strausberg


Veranstaltungs
           Kalender

Fotogalerie
Verkaufsoffener Sonntag im Handelscentrum
Regionale Jugendweihe-Matinee
Das Handelscentrum Strausberg hatte Strausberger und Gäste am Sonntag, 06.04.2014, zwischen 13.00 und 18.00 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag mit regionaler Jugendweihe-Matinee eingeladen.

Der 3. verkaufsoffener Sonntag des Jahres steht ganz unter dem Thema „JUNGE MODE“. An diesem Tag präsentierten vier unserer Modehäuser zum Saisonantritt die festlichen und sportiven neuen Kollektionen. Erstmalig wurden die Modenschauen durch junge Tänzer präsentiert, die in einer speziell dafür erarbeiteten Choreographie das Thema jung und dynamisch umsetzten. Speziell für diese Zielgruppe wurde Fady Maalouf als bekannten Sänger aus DSDS um 14.00 Uhr an diesem Tag verpflichtet.

Besonders erwähnenswert ist der Barnimer Jugendweihe Verein, der alle ca. 600 Jugendweihe-Teilnehmer der Region speziell in einem Direktmailing über die Veranstaltung in unserem Center informiert und zusätzlich noch weitere Programmpunkte gemeinsam mit dem KSC Strausberg gestaltet.

Hier finden Sie Infos von Radio Paradiso zu dieser Veranstaltung.
Mehr Informationen unter: www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 06.04.2014
Handelscentrum,
Strausberg
Veranstalter: Handelscentrum
Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 31 12 85
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Kommentare zu diesem Bericht
[1]
Hallo Frau Mutz! Was hatte die Veranstaltung mit Jugendweihe-Frisuren zu tun? Ja Ihre Mädels sahen toll aus - keine Frage, aber wo bitte waren die Herren der Schöpfung? Gehören nicht auch Frisuren für junge Teens dazu? Leider haben wir dies total vermisst - echt schade!
[2]
ja das ist uns leider auch aufgefallen :-( - aber die Mädels waren wirklich hübsch
[3]
Verkaufsoffener Sonntag im Handelscentrum
Also Sorry, aber die Frisuren hatten ja wohl absolut mit Jugendweihe zu tun!! Ja ist auch richtig das ein paar Herren hätten dabei sein können, aber die Frisurenschau hat ja wohl noch eher zum Thema gepasst als die Modenschau. Das war für mich eine stink normale Modenschau und hatte so gar nichts mit Jugendweihe zu tun. Wobei diese Veranstaltung extra von der Barnimer Jugendweihe bei den diesjährigen Jugendweiheteilnehmern angepriesen wurde, um sich dort Tipps zu holen. Wo waren denn dort ein paar hübsche Kleider oder Anzuge für die Kids??? Tut mir Leid, aber für mich hat die Modenschau das Thema total verfehlt!! Das kam bei mir NUR BEI DEN FRISUREN rüber!! - Trotzdem ganz großes Lob an die Tänzer, für Ihre toll getanzte Modenschau, das war echt mal was anderes, unterhaltsam und absolut sehenswert! - DANKE NOCH AN HERRN PRINZ FÜR DIE TOLLEN FOTOS!
[4]
Ich muss sagen ich finde es echt immer sehr interessant wie einige immer was auszusetzen haben. Frau Mutz hat natürlich gesagt, das man jeder Zeit vorbeikommen soll wegen Beratung etc. Dafür gab es auch die extra Beratungsstunden (Jugendweiheverein) und die Frisuren sahen echt sehr schön aus und im Vergleich zu den letzten Jahren ist immer etwas noch Besseres und Schöneres dabei :) und die Zuschauer vom letzten Jahr wissen wie schwer es für unser Männermodel war und wie schwer es ist Männermodels zu bekommen. Man muss überlegen wir sind in einem Alter wo man sich nicht alles traut. ;)
[5]
zu 4: Es waren ja keiner Männer bei den Frisuren, oder haben Sie welche gesehen, man wird ja wohl noch seine Meinung sagen, immerhin sind wir extra aus Rüdersdorf angereist!
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt. Möchten Sie Fotos bei uns bestellen, beachten Sie bitte, dass für bestimmte Veranstaltungen Rechte der Veranstalter gelten. Diese können Sie bei uns erfragen. Ansonsten gelten folgende Preise und Konditionen.
Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^
Auch diese Webseite verwendet Cookies mehr Info ok