Verkaufsoffener Sonntag im Handelscentrum - 06.04.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Verkaufsoffener Sonntag im Handelscentrum
Regionale Jugendweihe-Matinee
Das Handelscentrum Strausberg hatte Strausberger und Gäste am Sonntag, 06.04.2014, zwischen 13.00 und 18.00 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag mit regionaler Jugendweihe-Matinee eingeladen.

Der 3. verkaufsoffener Sonntag des Jahres steht ganz unter dem Thema „JUNGE MODE“. An diesem Tag präsentierten vier unserer Modehäuser zum Saisonantritt die festlichen und sportiven neuen Kollektionen. Erstmalig wurden die Modenschauen durch junge Tänzer präsentiert, die in einer speziell dafür erarbeiteten Choreographie das Thema jung und dynamisch umsetzten. Speziell für diese Zielgruppe wurde Fady Maalouf als bekannten Sänger aus DSDS um 14.00 Uhr an diesem Tag verpflichtet.

Besonders erwähnenswert ist der Barnimer Jugendweihe Verein, der alle ca. 600 Jugendweihe-Teilnehmer der Region speziell in einem Direktmailing über die Veranstaltung in unserem Center informiert und zusätzlich noch weitere Programmpunkte gemeinsam mit dem KSC Strausberg gestaltet.

Hier finden Sie Infos von Radio Paradiso zu dieser Veranstaltung.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 06.04.2014

Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^