Waldsieversdorfer Weihnachtsfest - 14.12.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Waldsieversdorfer Weihnachtsfest
Am WaldKAuTZ
Am Samstag, 14.12.2013, hatte der kleine Ort Waldsieversdorf von 12.00 bis 18.00 Uhr zu einem feinen Weihnachtsmarkt geladen. Neben der Präsentation von Kunsthandwerk wurden verschiedene Aufführungen aber auch kulinarische Genüsse geboten. Bereits zum Mittag kam der Bürgermeister mit standesgemäßer Kutsche vorgefahren, begrüßte mit Weihnachtsmann die Gäste und nahm dann die einzelnen Stände ab. Das weihnachtliche Treiben ging bis in den Abend. Zum Abschluss wurde noch eine Lasershow aufgeführt.

Mehr Informationen unter: http://www.waldsieversdorf.info...
Das Programm in der Übersicht
- 12:00 Uhr Einfahrt der Kutsche mit dem Waldsieversdorfer Bürgermeister, der Vorsitzenden des Heimatvereins und der Weihnachtsfrau
- 13:00 Uhr Eröffnung durch den Bürgermeister
- 14:00 Uhr Waldsieversdorfer Nachwuchstalente an Gitarre und Keyboard
- 15:00 Uhr Krippenspiel des Kinderstübchens
- 15:30 Uhr Weihnachtsabend bei Schneewittchen
- 16:00 Uhr Die Zwillinge der Familie Scharff
- 17:00 Uhr Laternenumzug für unsere Kleinen
- 17:30 Uhr Stockkuchen

- 13.00 – 17.00 Uhr können in der Bibliothek Medien ausgeliehen und noch fehlende Weihnachtsgeschenke erworben werden

Außerdem:
. Weihnachtsbasteln und Kino für Kinder im Kultur- und Bürgersaal sowie der Film über das Herbstfest
. alle Ausstellungen im WaldKAuTZ sind geöffnet
. Der Waldsieversdorfer Zeichenzirkel präsentiert seine Bilder
. Waldsieversdorfer bieten ihre Produkte, wie
Kunsthandwerk, Kulinarische Genüsse, Glühwein,
Punsch und Heißgetränke an

Wann: 14.12.2013 - 12:00 Uhr

WaldKAuTZ, Wilhelm-Pieck-Str. 23,
Waldsieversdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Waldsieversdorf

Wilhelm-Pieck-Straße 23 15377 Waldsieversdorf

Tel.: 033433 150034



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^