Weihnachtskonzert in der Ton-Halle - 22.12.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Weihnachtskonzert in der Ton-Halle
Mit Weihnachtssingen am vierten Advent
Die Kreismusikschule hatte am 4. Advent, 22.12.2013, zu einem Weihnachtskonzert in die Strausberger Ton-Halle
herzlich eingeladen. Es musizierten der Konzertchor und das Kammerorchester der Kreismusikschule unter Leitung von Axel Neumann sowie Kinder der Musikalischen Früherziehung unter der Leitung von Marion Strusch.

Mit weihnachtlichen Weisen „Fröhliche Weihnacht überall“ und „Sill senkt sich die Nacht hernieder“ begann der Konzertchor. Junge Schüler der Musikalischen Früherziehung aus verschiedenen Kitas der Region präsentierten dann Lieder wie „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ oder „Bald nun ist Weihnachtszeit“. Und das Kammerorchester spielte u. a. das „Christmals Concerto“ von Giuseppe Torelli. Abschließend konnte sich das Publikum gemeinsam mit Chor, Orchester und Kindern beim Singen weihnachtlicher Lieder auf das nahe Weihnachtsfest einstimmen.
Mehr Informationen unter: http://www.kreismusikschule-mol.de...

Wann: 22.12.2013 - 14:30 Uhr

Ton-Halle Hegermühlenstraße 8 c,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kreismusikschule MOL

Hegermühlenstraße 8, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 237 02



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^