Muttertagskonzert in der Kreismusikschule - 11.05.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Muttertagskonzert in der Kreismusikschule
Mit Kindern der musikalischen Früherziehung sowie Solisten und Ensembles
Der große Saal der Ton-Halle in der Hegermühlenstraße in Strausberg, war am heutigen Sonntag fast bist auf den letzten Platz gefüllt. Schon im Vorfeld war wegen der vielen Anmeldungen ein zweiter Termin für das Muttertagskonzert angesetzt worden, denn der Andrang war wirklich riesig. Das etwas mehr als einstündige Programm beinhaltete solistische Beiträge und kleinere Ensembles. Als am Ende die Kinder der musikalischen Früherziehung auf die Bühne kamen, war der Beifall groß.
Mehr Informationen unter: http://www.kreismusikschule-mol.de...

Wann: 11.05.2014 - 10:00/11:15 Uhr

Ton-Halle Hegermühlenstraße 8 c,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kreismusikschule MOL

Hegermühlenstraße 8, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 237 02



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^