Lichterfest in der Kita Am See - 27.11.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Lichterfest in der Kita Am See
Weihnachtliche Stimmung genießen
Nach der positiven Resonanz im vergangenen November, fand am späten Nachmittag des 27. November das zweite Lichterfest in der Kita "Am See" in der Weinbergstraße statt. Trotz des leichten Nieselregens waren unzählige Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Bekannten gekommen um daran teilzunehmen. Erste weihnachtliche Stimmung kam an der Feuerschale auf, an der Klein und Groß auf Stöckern gespießte Bratwurst und Knüppelteig knusprig grillten. Dazu waren in den großzügigen Räumlichkeiten der Kita verschiedene Stationen eingerichtet, an denen beispielsweise Weihnachtsschmuck gebastelt wurde, ebenso konnten sich Kinder schminken lassen. Ein gelungenes kleines Fest, das schon jetzt auf eine dritte Auflage hoffen lässt.
Mehr Informationen unter: http://www.drk-mos.de...

Wann: 27.11.2013 - 16:30 Uhr

Kita Am See,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
DRK-Kita Am See

Weinbergstr. 14 15344 Strausberg

Tel.: 03341 - 22825



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^