Pangea - eine fantastische Beatles-Showband - 30.08.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Pangea - eine fantastische Beatles-Showband
Stadtmauerkonzert in Strausberg
Kurz nachdem es am heutigen Abend dunkel geworden war, gingen die Lichter der Bühne, an der Stadtmauer hinter dem Gebäude der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Märkisch-Oderland an. Zu Gast war die Beatles-Showband "Pangea", die von den ersten Tönen an das zahlreiche Publikum begeisterte. Wohl über 300 Zuhörer und Beatles-Fans lauschten dem enthusiastischen Programm der vier Musiker aus Tschechien, die wirklich einen Hauch der Beatles über Strausberg wehen ließen. Viele der bekannten Songs animierten die Gäste zum klatschen, mitsingen und mitschunkeln. Nach einer Pause und einigen Zugaben, gab es zur Abrundung des unterhaltsamen Abends eine Lasershow.
Mehr Informationen unter: http://www.sparkasse-mol.de...

Wann: 30.08.2014 - 21:00 Uhr

Innenhof der Hauptgeschäftsstelle SPK MOL,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sparkasse Märkisch Oderland

Große Straße 2-3, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 340-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^