Literatur zur Kaffeezeit - 09.02.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Literatur zur Kaffeezeit
Lesung der Schreibwerkstatt Erkner in der Angerscheune
Wer heute seinen Spaziergang mit Kaffee und Kuchen krönen wollte, konnte sich dieses Menü in der Angerscheune in Petershagen noch mit einer Lesung garnieren.
Die Schreibwerkstatt Erkner lud um 15 Uhr zur Lesung. In der anheimelnden Atmosphäre des historischen Raumes präsentierten Bodo Jeske, Gertraude Grabert, Uwe Fenger, Klaus Werner Hennig, Kati Fädrich, Anke Voigt, Hartmut Reiße, Claudia Nöske und Angelika Lübcke ihre selbst geschriebenen Werke. Die kurzweiligen Geschichten rissen die unterschiedlichsten Themen an und brachten auch das Publikum mit skurrilen Ideen zum schmunzeln. Empfehlenswert und überaus passend boten Cecilia und Leonard Kraft mit Blockflöte und Klavier einen schönen musikalischen Rahmen. Die beiden sind Schüler von Musiklehrerin Anke Voigt.
Mehr Informationen unter: http://www.angerscheune.de...

Wann: 09.02.2014 - 15:00 Uhr

Dorfanger, Angerscheune,
Petershagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Angerscheune e. V.

Dorfplatz 1A, 15370 Petershagen

Tel.: 033439 127687



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^