„Jugend musiziert“ 2014 - 16.02.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
„Jugend musiziert“ 2014
Konzert der Teilnehmer am Regionalwettbewerb
Die Musikschule Hugo Distler begeht in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag. Dazu sind verschiedene Veranstaltungen geplant. Noch nicht direkt dazu gehörig, aber durchaus interessant war am heutigen Sonntag das Konzert der Teilnehmer des Regionalwettbewerbes von „Jugend musiziert“ 2014. An die 60 Gäste hatten sich dazu im Saal der Eggersdorfer Musikschule eingefunden.

Hier erwartete sie ein durchaus gemischtes Programm. Neben klassischen Tönen von Quer- und Blockflöte sowie dem Klavier, brachten vier junge Männer mit ihrem Schlagzeugspiel dem Publikum im Raum einen ganz anderen Sound zu Gehör. Insbesondere Luise Raum, die mit der Oboe und auch am Klavier vorspielte, konnte an beiden Instrumenten mit beeindruckender Musikalität überzeugen. Insgesamt ein erstaunlich kurzweiliges Programm, welches mit schöner Musik und einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein einen sonnigen Sonntagnachmittag zu einem gelungenen Höhepunkt verhalf.
Mehr Informationen unter: http://www.musikschule-hugo-distler.de...

Wann: 16.02.2014 - 15:00 Uhr

Musikschule Hugo Distler,
Eggersdorf-Petershagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Musikschule Hugo Distler

Bahnhofstraße 39, 15345 Eggersdorf

Tel.: 03341 / 475 459



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^