Lehrerkonzert in der Musikschule - 29.05.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Lehrerkonzert in der Musikschule
Hugo-Distler-Musikschule gab Konzert
Obwohl es allgemein üblich ist, dass die Schüler von Musikschulen bei Konzerten ihr Können präsentieren, waren es diesmal die Lehrer, die vor Publikum musizierten. Wer zum Tag der offenen Tag vor Ort war, konnte hier und da so einige Kostproben erleben, wie zum Beispiel Herr Bassarack - Lehrer für Querflöte und Blockflöte - beim Spielen der Zauberflöte.
Zu erleben gab es Marlene preubsch - Klavier, Andreas Wenske - Oboe/Orgel, Jan Polzin - Violine, Thomas Heyn - Gitarre und Alexander Braun - Violoncello.
Mehr als 60 Gäste waren an dem milden Frühlingsabend gekommen, darunter auch viele musikinteressierte Kinder.
Mehr Informationen unter: http://www.musikschule-hugo-distler.de...

Wann: 29.05.2004 - 18:00 Uhr

Hugo-Distler-Musikschule

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Musikschule Hugo Distler

Bahnhofstraße 39, 15345 Eggersdorf

Tel.: 03341 / 475 459



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^