Unterwegs zu Himmelfahrt - 20.05.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Unterwegs zu Himmelfahrt
das waren heute ganz viele Männer, Frauen und Familien
Wie konnte es besser sein, Sonnenschein zum Herrentag lockte selbst den lahmsten Stubenhocker auf seinen Drahtesel. Heute war bestimmt der Tag, an dem man die meisten Leute treffen konnte. Und alle waren bester Laune. Wie konnte das auch anders sein, bei den tollen Angeboten.
Wir waren heute unterwegs von Letschin bis Rüdersdorf und haben eine Menge erlebt.
unterwegs in unserer Region
auch in Tiefensee war gute Stimmung

Wann: 20.05.2004

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Museumspark Rüdersdorf - Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf

Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 799797



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^