Walpurgisnacht im Museumspark - 30.04.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Walpurgisnacht im Museumspark
Rüdersdorf begrüßte zahlreiche kleine und große Hexen
Am heutigen Abend hatten die Mitarbeiter am Eingang zum Museumspark in Rüdersdorf schon lange vor der offiziellen Eröffnung schon gut zu tun. Junge und alte, kleine und große Hexen passierten ihn in Richtung des Festplatzes. Hier waren Stände und eine große Bühne aufgebaut. Davor stapelte sich das Holz für das spätere große Feuer. Für den Anfang wurden die verschiedensten Attraktionen nachgefragt. So gab es Kinderschminken, Essen und Trinken, eine Wahrsagerin, Bootstouren in einem Wikingerschiff, Bungee-Trampolin für die kleinen Gäste, Bogenschießen, ein hölzernes Wasserrad und große historische Katapulte. Erster Höhepunkt war dann die Wahl der schönsten Hexe. Hier drängelten sich zahlreiche fantasievoll geschminkte kleine Hexen. Unter großem Hallo fiel die Wahl den Juroren sehr schwer.
Am späteren Abend gab es Live-Musik und natürlich traditionell das große Walpurgisfeuer mit heidnischen Bräuchen. Da freut man sich schon auf das kommende Jahr…
Mehr Informationen unter: http://www.museumspark.de...

Wann: 30.04.2014 - 17:00 Uhr

Museumspark Rüdersdorf,
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Museumspark Rüdersdorf - Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf

Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 799797



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^