Multifunktionsgebäude offiziell eröffnet - 26.04.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Multifunktionsgebäude offiziell eröffnet
Altlandsberg hat nun hervorragende Bedingungen für Sportler
Rund 60 Sportler und Gäste waren heute zum Sportplatz am Bollensdorfer Weg gekommen, um die offizielle Eröffnung des neuen Multifunktionsgebäudes zu erleben. Bürgermeister Arno Jaeschke sprach in seiner kurzen Rede von Nutzungsfreigabe, da der Betrieb im Gebäude ja schon läuft. Der 875.000 Euro teure Bau verfügt über eine Nutzfläche von über 500 Quadratmetern. Der Multifunktionsbau beherbergt mehrere Mannschaftskabinen mit Duschen, zwei Trainerräume und einen größeren Vereinsraum mit Küche. Außerdem zählen sanitäre Einrichtungen dazu. Mit dem neuen Gebäude bietet Altlandsberg insbesondere für Kinder hervorragende Bedingungen für Sportler.

André Witkowski vom MTV freut sich auch über den Neubau, wobei er kritisch anmerken musste, dass zu wenig Firmen aus Altlandsberg am Bau beteiligt wurden. Leider waren aus der Stadtschule keine Vertreter gekommen, um an der feierlichen Eröffnung teilzunehmen. Schließlich werden sie das Gebäude auch nutzen. Bei Bratwurst und Bier konnten sich die Gäste in Ruhe die neuen Räumlichkeiten ansehen.
Mehr Informationen unter: http://www.altlandsberg.de...

Wann: 26.04.2014

Sportplatz,
Altlandsberg

Veranstalter: Stadt Altlandsberg

Berliner Allee 6 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438/156-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^